Bewertungen und Kundenstimmen

Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen und steht im Mittelpunkt unserer Arbeit. Neben Pünktlichkeit, Termintreue und Zuverlässigkeit überzeugen wir mit Qualität und Professionalität. Sehen Sie hier einen kleinen Auszug aus unseren Kundenbewertungen.

Malermeister Bong ist ein zuverlässiger und sehr freundlicher Maler, der unsere Aufträge immer zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitet hat. Der Kontakt war stehts einwandfrei und sehr zuvorkommend. Die ausgeführten Arbeiten sind sehr sauber und ordentlich ausgeführt und ich würde Herrn Bong und seine Firma immer wieder engagieren und empfehlen.

Dési Rée

Wir haben von Herrn Bong diverse arbeiten durchführen lassen, von Malerarbeiten bis zum verlegen von Vinylboden. Herr Bong hat sehr gute Arbeit geleistet. Vor allem ist er schnell, pünktlich und hinterlässt die Baustelle sauber. Wir sind zufrieden und würden Malermeister Bong immer wieder beauftragen und weiterempfehlen.

Pietro Held

Malermeister Bong hat heute eine Fototapete angebracht, superschnell und akkurat. 
Herr Bong hat schon viele Malerarbeiten bei uns ausgeführt. Er arbeitet immer sehr schnell, unglaublich sauber und ich freue mich jedesmal wenn er zu uns kommt!!! Vielen Dank Herr Bong!

Katharina Siekmann

Wenn ich 7 Sterne vergeben könnte, wären es 8 selten so einen super Service von der Planung bis zur Ausführung erlebt. Freuen uns schon auf nächste gemeinsame Projekte

Katrin Sommer

Wir haben unser Holzhaus von der Firma Bong streichen lassen. Am Anfang sind wir schon ausführlich über Farbe und Vorgehensweise von Marcel Bong beraten wurden.
Das Team hat tolle Arbeit geleistet. Unser Haus sieht jetzt einfach super aus. Wir sind sehr zufrieden und können die Firma wärmstens weiterempfehlen.
Nochmals vielen Dank an das tolle Team .

Claudia Prager

Hervorragender Handwerksbetrieb. So wie man sich das vorstellt. Gute Ideen und kompetente Umsetzung. Nimmt sich Zeit um verschiedene Möglichkeiten durchzuspielen.

Fabian Sommer

Sehr gute Arbeit und ein sehr korrektes und kompetentes Team. Sehr nette und gute Mitarbeiter vor Ort und auch jederzeit guter Kontakt zum Eigentümer. Alle Zusagen wurden eingehalten. Wir sind sehr zufrieden und können Herrn Bong und sein Team bedenkenlos weiterempfehlen.

Ralf Hironymus

Das Team hat sehr gute, schnelle und dazu noch saubere Arbeit geleistet. Haben sich an den Zeitplan gehalten und waren stets freundlich. Bei Rückfragen kam sofort eine schnelle und kompetente Antwort. Kann ich mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

Natalie Zechner

Sehr gute und saubere Arbeit. Hr. Bong hat einen wirklichen Blick für Farben und Materialien, berät super und arbeitet mit seinem Team äußerst schnell, professionell und vor allem sauber – anfallender Schmutz wurde sofort beseitigt, die Baustelle war am Ende des Tages fast wie geleckt.

Dirk Rühling
Herr Bong hat bereits mehrfach Malerarbeiten bei uns ausgeführt – immer zu unserer vollsten Zufriedenheit. Besonders schätzen wir seine freundliche Beratung, Zuverlässigkeit und gute Arbeit. Wir haben ihn schon oft im Freundes- und Verwandtenkreis weiter­empfohlen mit durchweg positiven Rückmeldungen.
Petra Cramer
Fachlich sehr kompetent, ausführliche Beratung im Vorfeld der Arbeiten und auch im Nachgang. Zuverlässige Absprachen, Pünktlichkeit, gewissenhafte Ausführung, kreative Ideen. Findet man heute selten. Alles in Allem: sehr erfreuliche Zusammenarbeit gerne wieder!
Peter Beckhoff
Die Malerfirma Bong arbeitet schon eine Weile für mich. Bis jetzt wurden alle Projekte sehr schnell mit einer hohen Qualität abgearbeitet. Die Beratung ist fachlich und persönlich sehr gut. Ich kann diese Firma mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Wim Vogel

Herr Bong hat für uns einige Wohnungsrenovierungen durchgeführt: Malerarbeiten, Fussbodenbelag und Fassade. Er hat uns kompetent beraten und alle Arbeiten sehr gut ausgeführt. Wir werden ihn jederzeit gern wieder in Anspruch nehmen.

Harald Paul

Die Arbeiten der Fa. Bong waren top. Das Team ist sympathisch, arbeitet zuverlässig, sauber und ist pünktlich. All unsere spontanen Änderungen wurden noch berücksichtigt und umgesetzt. Das fanden wir klasse. Fazit: Die Firma können wir empfehlen.

Kurt Wernhardt

Ein großes Dankeschön an Herrn Bong und sein Team für die saubere und akkurate Arbeit! Die Terminabsprache sind eingehalten worden und Herr Bong und die Kollegen haben immer gute Laune.
Kann man nur weiter empfehlen!

buck Vermessung

Quelle: Auszug aktueller Google Bewertungen von uns